Der hervorragende gemeinsame Vortrag von Leonie Stirn und Lina Graf (beide bei regioWasser e.V.) sensibilisierte eindrucksvoll die über 20 Zuschauer:innen sowohl für wasserpolitischen Themen (Schwammstadt, Wasserverteilung in Freiburg und in der Landwirtschaft, Hochwasserschutz) als auch für die privaten Möglichkeiten Wasser einzusparen und Regenwasser durch Versickerung wieder dem Grundwasser zuzuführen. Ein insgesamt sehr positiv motivierender Abend!