Frank Baum erhielt am 4.1.2018 den Gerhard-Thielcke-Naturschutzpreis

                             

                             

Im angefügten Link finden sich Laudatio und Berichte zu den vielfältigen Engagements von Frank Baum.

<a href="http://www.bund-rvso.de/frank-baum-laudatio-gerhard-thielcke-naturschutzpr.html">Frank Baum erhielt am 4.1.2018 den Gerhard-Thielcke-Naturschutzpreis</a> 

Wir gratulieren und freuen uns mit ihm.

Aber etwas fehlt in diesen Lobeshymnen: sein nicht zu unterschätzender Einsatz in unserer  BUND-SCHÖNBERG-Gruppe für die vielfältigen Probleme in unserer Schönberg-Region.

Deshalb wollen wir hier noch einmal ganz besonders und herzlich danken - natürlich in der Hoffnung, dass seine Tatkraft und Unternehmungslust ihm und auch uns noch lange erhalten bleiben. 

 

 



Suche